solo io - Einfraumusiktheater 2016

Reservationen unter:

Hier etwas für die Ohren von solo io...

Time Long Past
Gesang: Bruna Guerriero, Text und Melodie: Silvia Gabriel, Musik: Urs Ehrenzeller
Time Long Past.m4a
MP3 Audio Datei 4.4 MB
Schoggi
Gesang: Bruna Guerriero, Text: Silvia Gabriel, Musik: Urs Ehrenzeller
Schoggi.m4a
MP3 Audio Datei 9.3 MB

BALLA, BALLA 2015

chasch mi filme!

Mit Bruna Guerriero und Elmar Büeler
Text: Silvia Gabriel
Regie/Musik: Andrej Togni

Infos unter: www.theater-papperlapapp.ch

15. - 17. April 2016,  Künstlerbörse Thun

23. April 2016, Rathausbühne Willisau

20. Oktober 2016, Chäslager Stans

Reservation unter www.theater-papperlapapp.ch

Ciao Bello 2013 und 2014

Janiss! Ein Mutter-Sohn-Drama 2013

www.janiss.ch
In Janiss! geht es um eine alleinerziehende Mutter und ihren Sohn, Janis.

Das Stück beginnt mit alltäglichen Szenen, wie sie sich jeden Tag am Esstisch abspielen. Janis hat gerade die Matura gemacht. Eigentlich, so meint man, würde ihm jetzt die Welt offen stehen. Doch das ist gar nicht so einfach: Janis tut sich schwer mit Zukunftsentscheidungen. Und auch der Mutter liegt diese Zukunft am Herzen.

Auf einmal bricht das Militär in den Alltag ein: Janis muss in die RS. Das erste Mal ist er ausserhalb des Elternhauses auf sich selbst gestellt. Ein Umbruch steht an, der Mutter und Sohn verändern wird...

Janiss! behandelt jugendliche Themen wie Erwachsenwerden und Identitätsfindung. Gleichermassen Gewicht wird aber auf die untrennbar damit verbundenen Ablösungsprozesse auf der Seite der Eltern gelegt.
flyer_f_h-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.9 MB

Wetterleuchten 2013

Fotos: Georg Anderhub

Pfänz 2011

Piaf 2010

www.theatermacherei.ch

Presseberichte
Riesenerfolg für PIAF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.8 KB
Milord
Ausschnitt aus der CD des Theaterstücks "PIAF"
im Down Down 2010.
Bestellen Sie dirket mit einer Email an ciao@nelly-pianelly.ch
Milord.m4a.mp4
MP3 Audio Datei 1.3 MB