Ciao!

Ich bin Bruna Guerriero, wohne in Luzern und bin seit 1993 freischaffende Schauspielerin.

Als Komische Kellnerin Nelly biete ich Animation und Auftritte an. Als Nelly singe ich Piaflieder, Schlager und eigene Songs.

 

Aktuell ist Nelly mit den Batzämatters auf diversen Raiffeisen-Plakaten und in Kinospots zu sehen.

Im eigenen "Spielraum" in Luzern, den man für verschiedene Gelegenheiten auch mieten kann, leite ich einen Impro-Club für Erwachsene und Kinder, verantstalte regelmässig "Offene Bühne" und biete Coachings und Regien für Eizelpersonen und kleinere freie Theater-Gruppen an.

Schulen und Vereine können mich für Theaterkurse und Projekte für Kinder und Jugendliche engagieren. (Referenzen: Montessori Schule Luzern, Sport- und Kreativwoche Kriens, Ferienpasse Neuenkirch).

Aktuell
 

© 2019 by webschmiede33

Sternmattstrasse 14g  6005 Luzern 

Bruna Guerriero

ciao@nelly-pianelly.ch    079 334 54 82

  • Facebook